Leben in Resonanz mit dem Sein

Leben in Resonanz mit dem Sein

In der Natur geschieht dies zuweilen wie von selbst. Bei Sonnenaufgang auf einem Berggipfel stehend, oder bei einem stimmungsvollen Sonnenuntergang am Meer, fühlen wir uns plötzlich umhüllt und berührt von einem atmosphärischen Feld, das größer und weiter ist, als wir selbst.

Der „Atem des Lebens“ beseelt uns, nährt uns und stärkt uns. Als ob die „Seele der Welt“ – die uns eigentlich permanent ruft – endlich Heimat in uns findet.
Und wir – on Point – in ihr.

Was für ein kostbares Geschenk. Und im Grunde so einfach.

Multidimensionale Präsenz im on Point – Bewusstsein lässt sich auch im Alltag, in der Liebesbeziehung oder am Arbeitsplatz ganz wunderbar üben.
So mancher Stress relativiert sich dann schlagartig.  Gesundheitsmanagement der einfachsten und zugleich umfassenden Art.

Foto © Peter Altes